Don Camillo Montmirail

 

barbara 19

Geistliche Begleitung hilft einer Person, nach den Spuren Gottes im eigenen Leben zu suchen, in den biblischen Geschichten Kraftquellen für das eigene Leben zu entdecken und das Leben neu auf Gott auszurichten. Die Sehnsucht und die Bereitschaft, sich Raum und Zeit für religiöse Vollzüge (Gebet, Meditation) im Alltag zu nehmen, sind Voraussetzung für solches Wachstum. In den Gesprächen wird das Erleben stärker gewichtet als theologisches Wissen. Geistliche Begleitung dauert über eine gewisse Zeitspanne von mindestens 5 bis 7 Gesprächen. Ein Erstgespräch hilft Erwartungen und Möglichkeiten abzutasten und das weitere Vorgehen zu klären. Ein Begleitgespräch kostet zwischen 25 und 45 Euro, je nach Verdienst. Es dauert 60 Minuten.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. 030 44 31 93 03

 

 

 

 

 Georg

Coaching
In Gründungs- und Aufbauphasen von Projekten, bei Entscheidungen oder in Veränderungsprozessen kann Coaching helfen, Gedanken zu sortieren, Klärung zu schaffen und gangbare Wege aufzuzeigen. In 5 bis 7 Sitzungen kann so Blockiertes gelöst werden und Neues entstehen.
Aus dem persönlichen Erleben als Mitgründer der Communität Don Camillo und als Verantwortlicher in Projekten der Gemeinschaft kann ich gut einschätzen, welche Fragen und Schwierigkeiten auftauchen können, wenn man Neues beginnen will. Ich habe 30 Jahre Erfahrung gesammelt in kirchlichen und kulturellen Projekten verschiedener Größenordnung und Dauer.

Als Generalist verstehe ich von vielem einiges und weiß, wo man Hilfe bekommt für spezifisches Wissen. Ein Erstgespräch hilft, das Anliegen zu klären und sich kennen zu lernen. Ein Coachinggespräch dauert 60-75 Minuten. Es kostet zwischen 45 und 60 Euro.

Ich habe die Ausbildung zum systemischen Coach bei artop einem Institut an der Humboldt Universität absolviert.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel. +49 151 1848 0845

 

 

 

carsten 19

 

 

 

Geistliche Begleitung 

Geistliche Begleitung hilft, Gottes Spuren in unseren Leben neu zu entdecken. Ein Gott, der nur Liebe ist, will in jeder und jedem von uns zur Welt kommen. Das kann ein kurzer oder auch längerer Prozess sein, bei dem Begleitung gut tut und neue Perspektiven deutlich werden. Wüstenstrecken oder auch Krisen sind dabei zwar unangenehme, aber nicht selten produktive Momente, die deutlich machen: in mir tut sich was, es geschieht Wandlung.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 / Tel. +49 30 44 32 81 49